Fotos …

Diesmal hat das Wetterfenster gepasst. Es fing erst zur Siegerehrung an zu regnen … So war diesmal die Stimmung noch einen Tick besser und dazu noch neuer Teilnehmerrekord beim 9. Lauf „Rund um den Müggelturm” am 24. März 2024. Exakt 1.283 Läuferinnen und Läufer im Ziel nach ihrem Genusslauf durch die Berliner Müggelberge. Das gab’s noch nie. Eine großes Dankeschön an alle Aktiven, die vielen fleißigen Helfer, das Team vom Strandbad Wendenschloss sowie die an die Partner und Unterstützer des Laufs.

Stück für Stück fügen wir gern Bilder von Teilnehmerinnen und Teilnehmern (und Fans an der Strecke) zur Galerie hinzu. Dazu bitte maximal 2 Fotos mit Angabe des Bildautors an m.thiel@ww-sport.de.

Fotos/Video: W. W. Bei Fotos von Aktiven steht der Fotograf unter dem Bild.

… von Aktiven angemerkt

Danke für das tolle Event. Ich fand den Tag sehr gelungen und den Herrn bei der Animation im Ziel einfach klasse.

Sina Groneberg